#1 Schnäppchen von Wikinger13 14.01.2021 23:06

avatar

Hallo,

diese Kleinanzeige hat es in sich:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...260209-234-4635

Da der Verkäufer einen angeblichen Verkaufspreis von 13800 US$ angegeben hat, wird er wahrscheinlich einen Proxy Server der über Japan lief benutzt haben und nicht bemerkt das der Preis in Yen angezeigt wurde. Wären umgerechnet 110,- €
Aber man ja kann auch mal träumen.

Gruss
Knut

#2 RE: Schnäppchen von Wikinger13 16.03.2021 05:32

avatar

Hallo,

da der Preis gestiegen ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...120814-234-4635

solltet Ihr nicht lange zögern, sonst wird es noch teurer

Gruss
Knut

#3 RE: Schnäppchen von Kuex 16.03.2021 09:05

avatar

Danke für den Tip, Knut !
Ich nehm dann gleich mal zwei von den Teilen,
wenn die schon so rar sind !
Kann ja sein, dass ich mal eins verlier.... ;-)

Habedere,
Küx.

#4 RE: Schnäppchen von westerfilder 18.03.2021 22:11

avatar

Hi,

eure Links laufen ins Leere

War es dieses? Dann ist ein neuer Link drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...496515-234-4635

Ich möchte mal wissen, welche pflanzlichen Stoffe da inhalierend konsumiert wurden?

#5 RE: Schnäppchen von Wikinger13 18.03.2021 22:41

avatar

Hallo Theo

genau das ist das Angebot. Der Verkäufer stellt es regelmäßig wieder neu ein, somit wird auch Dein Link nicht lange funktionieren.
Hatte ihn schonmal angeschrieben, Der meint es wirklich Ernst mit dem Preis und ist auch nicht zu überzeugen, dass seine Vorstellung ein nicht zuerreichender Phantasiepreis ist.

Gruss
Knut

#6 RE: Schnäppchen von Wikinger13 19.03.2021 16:58

avatar

Hallo,

unglaublich jetzt hat der Verkäufer das Zippo in eine Auktion eingestellt:

https://www.ebay.de/itm/Zippo-benzin-feu...CoAAOSwsBtgVKqK

Startgebot ist heftig, dazu fällt mir tatsächlich nichts mehr zu ein.

Gruss
Knut

#7 RE: Schnäppchen von GlenCoe1692 19.03.2021 17:44

avatar

Zitat von Wikinger13 im Beitrag #6
... dazu fällt mir tatsächlich nichts mehr zu ein....

Wieso? Also bei den 17.000 war es mir tatsächlich zu teuer❗
Aber bei 12.500 ? Vielleicht... .... aber der geht ja bestimmt noch höher.......()

.........
Nee, da kann man sich nur noch an Kopf fassen
Da fragt man sich, was manche Leute im Kopp haben....

#8 RE: Schnäppchen von Wikinger13 19.03.2021 17:58

avatar

Zitat von westerfilder im Beitrag #4
......Ich möchte mal wissen, welche pflanzlichen Stoffe da inhalierend konsumiert wurden?


Hallo,

habe gerade den Account Namen vom Verkäufer gesehen. In der Verbindung Auktion + Account Name reicht inhalieren wohl nicht. Das ist schon eine Stufe höher - schniefen oder drücken.

Gruss
Knut

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz