#1 Zippo Verpackung behalten? von TheChilliWilli 05.09.2021 17:52

Hallo allerseits,

Ich wollte einmal fragen wie wichtig es ist, die Verpackungen der Hippos zu behalten oder ist das von Feuerzeug zu Feuerzeug unterschiedlich?

#2 RE: Zippo Verpackung behalten? von Wikinger13 05.09.2021 19:12

avatar

Hallo,

für mir als Neuwarenkäufer gehört die Originalbox dazu. So bald eine falsche oder überhaupt keine beim Zippo dabei ist bezahle ich weniger um den Erwerb der passenden Box zu finanzieren. Wo wir schon dabei sind, suche immernoch die beiden Compass und Templer Boxen

RE: Trödelmarkt

Gruss
Knut

#3 RE: Zippo Verpackung behalten? von zippojoerg 05.09.2021 20:23

avatar

Moin,

die Originalbox sollte auf keinen Fall entsorgt werden, sie gehört immer zu dem Zippo.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz