#1 RE: Wer weiß was darüber? von Zippoandi 09.03.2018 20:58

f32t476p2593n70.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Wer hat so was schon mal gesehen?

#2 RE: Wer weiß was darüber? von Wikinger13 09.03.2018 22:38

avatar

Hallo Andi,

das Zippo ist ein Coustom Made von einem deutschen "Künstler". Er hat jetzt schon mehrfach Eigenkreationen bei Ebay eingestellt.
Dein gezeigtes ist heute Abend in einer Auktion ausgelaufen und diese hatte er auch schon im Angebot:

Klick

Gruss
Knut

#3 RE: Wer weiß was darüber? von zippojoerg 10.03.2018 07:43

avatar

Die sehen aber schon ganz schön cool aus.

#4 RE: Wer weiß was darüber? von Zippoandi 10.03.2018 07:51

Hallo nochmal.

Ich habe dieses schöne Teil ersteigert. Mich würde nur mal interessieren,
ob der Preis in Ordnung ist und ob jemand noch mehr Bilder von diesem Künstler hat.

Gruß
Zippoandi

#5 RE: Wer weiß was darüber? von Zippogeier 10.03.2018 12:14

avatar

Hallo,

ich möchte meinerseits nur dazu schreiben, dass diese Zippo gewöhnungsbedürftig sind.
Ich muss sie mir mehrmals intensiv ansehen um mir ein Urteil bilden zu können.

Zum Preis kann ich nichts sagen.


Grüße und

#6 RE: Wer weiß was darüber? von puzip 11.03.2018 09:49

avatar

Wie schon erwähnt, das Feuerzeug ist ein sogenanntes „Customized“ Zippo, dies bedeutet, dass das Feuerzeug „so wie es jetzt ist“ nicht von der Zippo Manufacturing Company hergestellt wurde.

Ob der Preis in Ordnung ist, muss (eigentlich wie immer) jeder für sich selbst entscheiden. Mir währen diese „verschönerten“ Feuerzeuge diesen Preis keinesfalls wert. Ich denke auch nicht, dass damit ein nachhaltig stabiles Preisniveau zu halten ist.

#7 RE: Wer weiß was darüber? von Zippoandi 11.03.2018 11:53

Hallo,

trozdem vielen Dank für die Antworten.
Euch einen schönen Sonntag.

Gruß
Andi

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz