#1 RE: Wer ist wer ? von rofada 08.11.2018 10:25

Einige von euch verkaufen ja gelegentlich auch auf Ebay - da gehe ich also davon aus, dass alles seriös läuft. Da man das aber sicher nicht bei allen Ebay Verkäufern sicher sagen kann (nat. gibt es die Händlerbewertungen..), wäre es für mich z.B. schon interessant zu wissen unter welchem Namen hier altgediente/erfahrene Sammler bei Ebay einstellen. Gibt es da irgednwo entsprechende Infos oder ist dieses Wissen nur "Insidern" bekannt ?

W13 Edit

#2 RE: Wer ist wer ? von Wikinger13 08.11.2018 12:15

avatar

Zitat von rofada
..... Gibt es da irgednwo entsprechende Infos oder ist dieses Wissen nur "Insidern" bekannt ?.....



Hallo Robert,

einige Forumsmitglieder benutzen ihren Accountnamen auch bei Ebay. Ansonsten gibt es keine Auflistung. Wenn Du lange bei Ebay unterwegs bist, wirst Du auch einige Verkäufer zuordnen können.
Hier im Forum werden prinzipiell keine Ebaynamen veröffentlicht.

Gruss
Knut

#3 RE: Wer ist wer ? von rofada 08.11.2018 12:22

Zitat von Wikinger13

Hier im Forum werden prinzipiell keine Ebaynamen veröffentlicht.
Gruss
Knut



Das wird sicher seine Gründe haben, aber vielleicht mag ja einner der angesprochenen Forenmember der zugleich aktiv bei Ebay ist, dese Info per PN an mich schicken ?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz