#1 RE: Frage an die Alteisensammler von Wikinger13 14.05.2019 12:40

avatar

Hallo,

gestern ist ein Auktion eines "Prototypen" ausgelaufen

Klick

da der Verkäufer das Zippo erneut eingestellt hat,


Klick (ebay.de)

hat er es wohl selbst ersteigert. Jetzt meine Frage:

Welchen wirklichen Marktwert hat es ?

Gruss
Knut

#2 RE: Frage an die Alteisensammler von Slomo 14.05.2019 16:29

avatar

Wurde von dem guten Ebayer Angeschrieben :


Neue Nachricht von: barte123 (1)
Hello
I inform You about it because You took a part in bidding.

Several hours after auction buyer wrote to me that he thought he could pay for lighters (he bought Woody and Midnight Toledo) but suddenly he has unexpected expense which is "principal" and can't pay for won lighters...alas the world is full of morons...
I have to block such bidders.

I relisted it Buy It Now with immediate payment demanded option - in this way I avoid such absurd cases like that which shatter all selling.

If You have some offer or additional questions please don't hesitate write to me.

Regards
M.W.

Gruß

#3 RE: Frage an die Alteisensammler von Wikinger13 14.05.2019 17:12

avatar

Hallo Kai,

Danke für die Info. Aber auch die 100%ige Gebotsabgabe vom unterlegenen Bieter, mit 0 Bewertungen, ist auffällig.
5 Gebote auf drei Angebote des Verkäufers.

Gruss
Knut

#4 RE: Frage an die Alteisensammler von zippojoerg 14.05.2019 18:41

avatar

Zitat von Wikinger13
...Welchen wirklichen Marktwert hat es ?...



Da es sich um einen Prototyp handelt läßt sich für solch ein exklusives Zippo, da man keinerlei Vergleich hat, meiner Meinung nach auch kein Marktwert ermitteln.
Aber irgend ein reicher Japaner, Russe oder Amerikaner wird sich das Teil schon für viel Geld gönnen. Für soviel Kohle würde ich mir aber eher ein Belle Kogan gönnen. Das ist aber nur meine Meinung.

#5 RE: Frage an die Alteisensammler von Wikinger13 15.05.2019 08:56

avatar

Hallo Jörg,

Danke für Deine Ausführung. Wenn das Zippo regelmäßig auf den Markt kommen würde würde ich den Mittelwert selbst herausfinden.
Dachte das es möglich ist es mit schon verkauften alten Prototypen vergleichen zu können.

Gruss
Knut

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz