#1 Camel Country Flags von Chris6566 17.10.2019 17:52

Hallo habe da das komplette Set sind nicht gebraucht habe normale Zippo boxen genommen so hab ich die auch schon auf Bilder gesehen und sind anscheinend auf 80 limitiert habe aber keine Ahnung wie viel sie wert sind |addpics|rbc-1-52f9.jpg-invaddpicsinvv,rbc-2-06b9.jpg-invaddpicsinvv,rbc-3-ba5e.jpg-invaddpicsinvv,rbc-4-576a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Camel Country Flags von GlenCoe1692 17.10.2019 18:42

avatar

Moin,

zum Preis kann ich nichts sagen, aber da findet sich schon einer zu diesem Thema.
Ist halt nicht meine Baustelle
Das Set ist allerdings nicht komplett. Dazu gehört auch noch die Ami-Flagge.
KLICK

Gruß

#3 RE: Camel Country Flags von Chris6566 17.10.2019 19:20

ja habe ich auch hab aber noch kein foto gemacht

#4 RE: Camel Country Flags von Zippogeier 18.10.2019 10:29

avatar

Hallo Frank,

Dein KLICK funzt nicht. 403 Forbidden.

Grüße und

#5 RE: Camel Country Flags von GlenCoe1692 20.10.2019 12:09

avatar

Moin,

@Werner: da bist Du offenbar der Einzige

Das Set habe ich bisher nur auf der Seite https://www.worthpoint.com/ gesehen.
Einen Preis demzufolge auch nicht.
Kennt das einer der Camel-sammler schon?

Vielleicht könnte uns der Thread-Starter mal sagen, woher er das Set bekommen hat?
Und das Datum (siehe Bodenprägung) würde mich auch noch interessieren.

Gruß

#6 RE: Camel Country Flags von MiC 20.10.2019 13:14

avatar

Zitat von GlenCoe1692 im Beitrag #5
...

@Werner: da bist Du offenbar der Einzige....




nö, leider nicht frank

#7 RE: Camel Country Flags von GlenCoe1692 20.10.2019 14:42

avatar

Zitat von Zippogeier
... funzt nicht. 403 Forbidden...


Und ob das "funzt"! Jedenfalls normalerweise! "Error 403 forbidden" heißt einfach verboten!
Und das heißt nicht, daß der Betreiber Euch aussperrt, sondern Eure Browser müssen verändert werden.
Aber dafür habe ich Euch noch die Webseite gezeigt, mit dem kompletten Set.
Und wenn das immernoch nicht reicht, dann solltet Ihr vielleicht auch mal selbst die Google Bildersuche bemühen.

Gruß

#8 RE: Camel Country Flags von Wikinger13 23.10.2019 19:19

avatar

Hallo.

@Chris6566

wie Du wohl bemerkt haben wirst, war bisher kein Camel-Sammler online. Durch die von Dir angegebene geringe Limitierung ist es auch sehr schwierig etwas zu recherchieren.
Aber Du hast ja bei Deinen Ebay Angeboten einen Preis festgelegt. Ich kann Dir nur den Rat geben, den angebotenen Versand Deutschland zu erweitern. Mindestens innerhalb EU bestenfalls auf Weltweit.
Ich weiß nicht wie die anderen Ebayer es sehen, aber ab einem bestimmten Wert bezahle ich aus Sicherheitsgründen nur mit Paypal. Bietest Du nicht an.

Gruss
Knut

#9 RE: Camel Country Flags von Chris6566 23.10.2019 22:23

Ja Danke werde ich auch so machen mein Vater hat sie damals gekauft Sind von 2005

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz