Zitat von MiC im Beitrag #12...für mich steht zumindest fest, KEIN EIGENBAU alles andere ist offen....
Muss ja auch kein Eigenbau sein, sondern irgendeine Vitrine/Display die Zweckentfremdet wurde. Mit einen vernünftigen Drucker kann man alles herstellen. Auf jeder Fall nicht von ZiPPO, soviel steht für mich fest.
Zitat von zippojoerg im Beitrag #16Muss ja auch kein Eigenbau sein, sondern irgendeine Vitrine/Display die Zweckentfremdet wurde. Mit einen vernünftigen Drucker kann man alles herstellen. Auf jeder Fall nicht von ZiPPO, soviel steht für mich fest.
Sehe ich genauso, und das habe ich auch mit „selbstgestrickt“ gemeint. Was ja schlussendlich keinen Unterschied macht, ob sie nun selbstgebaut oder nur selbst umgebaut ist, sie ist halt kein Zippo Original- Teil.
Dann fang mal an Dupont Feuerzeuge zu sammeln, eine Vitrine hast du ja schon , ne Spaß beiseite, da du die Vitrine vermutlich mit "Alteisen" bestücken wirst würde ich den Zippo Motorsport Schriftzug durch einen alten Schriftzug ersetzen. Das sieht bestimmt besser aus, aber deine Entscheidung. Trotzdem viel Spaß mit der Vitrine.
bei dem versuch den ZiPPO aufkleber zu entfernen, ist mir leider die plexischeibe kaputt gegangen. habe mir eine neue besorgt und einen passenden aufkleber ( wie ich finde) angebracht. bin aber noch nicht vollständig fertig.... aber prinzipiell kann ich damit leben.
Zitat von MiC im Beitrag #20....... und somit kann dieser beitrag auch gern verschoben werden [winki]
Hallo MiC,
möchte Dich bitten einen der Admins ein persönliches Anschreiben zukommen zulassen. Selbstverständlich können wir danach eine Umfrage schalten und die Forenmitgieder entscheiden lassen ob wir Deinen Beitrag brauchen oder entfernen müßen.
Gruss Knut
„Klug fragen können, ist die halbe Weisheit.“ nach Francis Bacon